Eure Meinungen würden mich sehr Interessieren

25 Einträge auf 3 Seiten

Mister Knight

05.05.2018
22:34
Ich Mochte KITT und moechte mehr, erstellt mir eine Homepage mit KITT und David's tochter Taylor

Patrick  Dahlhaus

07.04.2018
19:19
Vielen Dank Phil ?? auch mir hat es sehr gut gefallen, viele tolle Gespräche geführt und nette Leute kennengelernt.

Phil Middleton

24.03.2018
22:59
Ich habe KITT heute zusammen mit meinen beiden kleinen Jungs auf der Automesse in Oldenburg gesehen. Großes Kompliment für all die Liebe zum Detail und das tolle Ergebnis. Wir haben viele unglaublich teure Autos gesehen. Lamborghini Aventador, Audi R8, BMW i8, usw. Aber das sprechende Auto mit dem roten Licht vorne war letztlich das Highlight für die Kleinen.

Patrick Dahlhaus

13.10.2017
18:18
Vielen Dank Heinrich, auch ich habe an wissen und Erfahrungen viel entgegen nehmen dürfen, ich war sehr beeindruckt und auch ich fühlte mich sehr wohl.

Heinrich Herrlau

08.10.2017
18:04
Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter im Kinder- und Jugend-Hospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven und habe KITT heute kennen gelernt und beobachten können. Ich bin total begeistert von eurem Engagement und wünsche euch viel Erfolg bei euren Einsätzen.

Patrick Dahlhaus

24.01.2017
15:27
Vielen Dank Thomas, :-)

Thomas W.

22.01.2017
17:19
Hay,

habe grade den Bericht im TV gesehen, danke DRF1 dafür, den dadurch bin ich auf diese Homepage gestoßen.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und vor allen eine Unfallfreie Zeit mit dem Knight Industrie Two Tausend.

Mit freundlichen Grüßen aus 25335 Elmshorn b. Hamburg.

Patrick Dahlhaus

27.10.2016
17:56
Vielen Dank Henning, freut mich sowas zu hören bzw. lesen. :-)

Henning Spengemann

08.10.2016
08:45
Man kann es kaum glauben. Ich bin selbst Baujahr 72 und bin mit KITT sozusagen aufgewachsen. Habe heute den Bericht in der NWZ gelesen, war dann auf der Website. Ich ziehe den Hut vor der Leistung ein solches Projekt durchzuziehen!!! Ganz großes Tennis und danke für meine kurze Zeitreise. Grüße aus Oldenburg

Patrick  Dahlhaus

25.09.2016
18:38
Hallo Becky,
klar ist es möglich, bitte aber dann Kontakt per e-Mail, Facebook oder whatsapp .
MfG
Patrick

Seite 1 von 3

 

 

110666